Trainings-Info für die Sommerferien!

 
Die Halle bleibt zu!
Es sind mal wieder Sommerferien und unsere Halle bleibt leider für ein paar Wochen geschlossen. Doch natürlich möchten wir nicht aufs heißgeliebte Training verzichten! ⚔🏹💃
Deswegen treffen wir uns ab sofort mittwochs ab 19 Uhr im schönen Düsseldorfer Südpark.
 
Aber was, wenn es regnet?
Keine Panik – im Südpark gibt es jede Menge Pavillons, sodass wir auch bei Regen trockenen Fußes trainieren können! Es gibt also keine Ausreden! 😁
 
Es gilt weiterhin folgender Trainingsplan:
 
1️⃣ MI: Anfänger- & Tanztraining
2️⃣ MI: Kampf- & Schauspieltraining
3️⃣ MI: Kampf- & LARP-Bogentraining
4️⃣ MI: Kampftraining mit Rüstung
 
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
 
Beachtet jedoch, dass der Stammtisch in den Sommerferien nicht stattfindet.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Larptraining, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.