Halle gut, alles gut!

Die Sommerferien sind vorbei, alle i-Dötzchen sind eingeschult – und wir sind zurück in unserer Halle! Ab Mittwoch, den 25.08. findet unser Training also wie gewohnt ab 20 Uhr wieder in Düsseldorf Eller statt.
Was gilt, ist nach wie vor die 3G-Regel (getestet, genesen, geimpft), denkt also unbedingt an die entsprechenden Nachweise. Tests sollten im Idealfall bei einer offiziellen Teststelle eingeholt werden und dürfen nicht älter als 48 Stunden sein. Wir behalten uns als Trainingsveranstalter außerdem vor, bei ausgewählten Trainings auf einen Mund-Nasenschutz zu bestehen und bitten euch darum, auch in engeren Räumlichkeiten wie den Gängen, Umkleiden und Sanitäranlagen eben diesen weiterhin zu tragen – denkt also unbedingt daran, euch zur Sicherheit einen entsprechenden Schutz mitzubringen.

Bitte beachtet dass für das Tanztraining eventuell Sonderregelungen gelten und beachtet die entsprechenden Anweisungen der Trainer.
Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Larptraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.