Rüstungstraining

An jedem vierten Mittwoch im Monat findet das Rüstungstraining statt.

IMG_2286Obwohl ihr natürlich auch an den anderen Mittwochen im Monat eure Rüstung mitbringen dürft, haben wir diesen Tag ins Leben gerufen. Da nicht jeder mit dem eigenen Auto kommt und es nicht so leicht ist eine Vollplatte auf dem Gepäckträger zu transportieren wollen wir mit diesem Training wenigstens einmal im Monat alle Rüstungsbegeisterten auf einem Haufen haben.

Wer also nicht jedes Mal seine Rüstung mitbringen kann, sollte sich den vierten Mittwoch IMG_2384rot im Kalender markieren. Denn dann ist die Chance am größten, auf gleichgesinnte Kämpen und Reckinnen zu treffen. Auch richten wir unsere Übungen auf dick bepackte Kämpferinnen und Kämpfer aus. Ihr braucht dann also keine Angst haben durch einen engen Kriechtunnel geschickt zu werden.