Stammtisch

Jeden Mittwoch treffen wir uns nach dem Larptraining (ca. 22:10Uhr) in der Pizzeria & Trattoria Vulcanello Wein bar zum Stammtisch. Das Vulcanello ist eine Pizzaria etwa fünf Minuten von der Trainingshalle entfernt. Gutes essen und nette gespräche in einer gemütlichen LARP runde.

Vom Vulcanello kommt man in weniger als zehn Minuten zum S-Bahnhof Düsseldorf Eller Süd oder Düsseldorf Eller Mitte. In unmittelbarer Nähe sind auch die Haltestellen Alt-Eller und Eller Mitte der Linie U75 Richtung HBF. So kommt ihr auch zu später Stunde noch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause.

Virtueller Stammtisch
Es gibt auch die Möglichkeit Virtuell mit uns Kontakt aufzunehmen und ein wenig Online zu plaudern.

Der virtuelle Morkan-Stammtisch

Dort einfach nur den Namen eingeben und schon kann man über den Server teilnehmen. Euren Account könnt ihr zwar auch in einen richitgen Acocunt umwandeln, das ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf euer kommen!