Anfängertraining

Ihr habt noch nie eine LARP-Waffe in der Hand gehabt und wollt mal reinschnuppern? Dann ist das Anfängertraining genau das richtige für euch!

AnfängertrainJeden ersten Mittwoch des Monats nehmen wir uns extra ein wenig Zeit für LARP-Kampfneulinge.
Während sich die „alten Hase“ auf die Mütze geben, führt euch ein Trainer in den Umgang mit LARP-Waffen ein und übt mit euch die ersten Schläge.

Wenn ihr das einmal gemacht habt, seid ihr fit, um zu den anderen Teilnehmern zu stoßenErklärungen beim Anfängertraining des Morkan e.V Düsseldorf und am regulären Training teilzunehmen.
Sollte ihr a) Anfänger sein und b) nie am ersten Mittwoch des Monats Zeit haben, könnt ihr uns kurz bescheid geben, dann richten wir an einem anderen Mittwoch eine Einführung für euch ein.

Solltet ihr als Anfänger nicht kämpfen wollen könnt ihr gerne auch an unserem parallel stattfindenden Tanztraining teilnehmen.