Outdoor-Tanztraining am 4. Juli um 14 Uhr

Wir haben gerufen – ihr seid gefolgt!
Und weil das Wetter in den nächsten Tagen wieder gut werden soll, laden wir kurzerhand ein weiteres Mal zu unserem Outdoor-Tanztraining nach Düsseldorf.

Wie immer steht eine kleine aber feine Auswahl an mittelalterlichen Gruppen- & Reihentänzen sowie der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Wer bisher keine Berührungspunkte mit mittelalterlichen Tänzen hatte, aber Lust zum Schnuppern hat, der braucht sich nicht fürchten – kommt einfach vorbei & wir zeigen euch wie’s geht!

Los geht’s am Sonntag um 14 Uhr im schönen Düsseldorfer Südpark.
(Hier geht’s zur Location auf Google Maps)

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!
P.S.: Trinkflasche nicht vergessen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Larptraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.