LARP-Training startet wieder!

Da in Düsseldorf die Inzidenzen aktuell unter 30 gerutscht sind, ist seit knapp 3 Wochen wieder so einiges erlaubt. Das freut uns natürlich riesig, denn so können wir endlich wieder ins langersehnte Training starten!

Los geht’s wie immer am Mittwoch um 20 Uhr in unserer schönen Turnhalle in Düsseldorf Eller. Wer danach noch Lust hat, kommt mit zum Stammtisch!

Zu unserer und eurer Sicherheit haben wir für das Training in der Halle ein paar Hausregeln aufgestellt:

1. In unserer Halle gilt während der Pausenzeiten trotz aktueller Lockerung weiterhin die Maskenpflicht. Bitte beachtet, dass auch während des Bogentrainings weiterhin Maskenpflicht besteht und haltet euch an die Vorgaben eurer Trainer.
2. Wir wissen, dass auch die Testpflicht offiziell aufgehoben wurde, bitten euch aber dennoch darum, euch zur allgemeinen Sicherheit gerne mindestens 48h vorher testen zu lassen. Vollständig Geimpfte sind davon ausgenommen und sollten entsprechend ihren Impfpass bereit halten.
3. Wenn ihr euch unwohl, krank oder generell nicht sicher fühlt, dann bleibt bitte zu Hause und schützt euch und euer Umfeld! #stayhome #staysafe

Trainingsplan
1. Mittwoch im Monat: Anfänger-, Kampf- und Tanztraining
2. Mittwoch im Monat: Kampf- und Schauspieltraining
3. Mittwoch im Monat: Kampftraining und LARP-Bogenschießen
4. Mittwoch im Monat: Kampftraining mit Rüstung

Zusätzlich bieten wir – sofern es die aktuelle Wetterlage zulässt – an ausgewählten Sonntagen um 14 Uhr ein Outdoor-Tanztraining im Düsseldorfer Südpark an. Bitte behaltet dazu die aktuellen Social Media Kanäle im Auge!

Wir sagen “bis Mittwoch” & freuen uns auf euch!!

* In den Sommerferien hat unsere Halle geschlossen. Dann treffen wir uns zur gleichen Zeit im Südpark (Hier geht’s zur Location auf Google Maps).

Dieser Beitrag wurde unter Larptraining, Stammtisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.