Morkan Herbsttaverne 26. 10. 2019 – Nur noch NSC oder Wartelistenplätze frei

+++ Nur noch NSC oder Wartelistenplätze +++ Nur noch NSC oder Wartelistenplätze +++

Seyd gegrüßt!   

Die Taverne „Zum gebrochenen Mühlrad“ öffnet am 26.10.2019 wieder für euch ihre Pforten!

Geboten wird wie immer eine rustikale Vollverpflegung und ein passendes Spielangebot.

Die Verpflegung enthält, neben einem deftigen Eintopf Brotplatten, Knabbereien und natürlich die üblichen Tavernengetränke. Selbstverfreilich nehmen wir auch auf Vegetarier und gängige Unverträglichkeiten Rücksicht – solange wir davon wissen.

Unser Spielangebot ist in der Regel im Low-Fantasy-Bereich angesiedelt und dient dazu, unseren Landeshintergrund weiter mit lebendigen Geschichten zu füllen. Der Plot ist stets nur ein Angebot. Wenn Du bloß in Ruhe Dein Bier trinken und eine Runde würfeln möchtest, steht dem natürlich nichts im Wege.

Wir würden uns sehr freuen Dich zu sehen. Aber wartet nicht zu lange, denn die Plätze sind limitiert.

Wann:

Am 26. 10. 2019
Ab 19:00 Uhr Check-In
Ab 20:00 Uhr Time-In

Wo:

In der „Buscher Mühle“ Düsseldorf Derendorf
(genaue Adresse in der Anmeldebestätigung)

Anmeldung:

Schreibt uns an
Gebt bitte Name, Adresse, Spielerstatus, sowie Allergien und Besonderheiten (z.B. Vegetarier) an.

Unkostenbeitrag:

SC 15 €
NSC 7 €
Barde Eintritt frei + Fahrtkostenzuschuss

Bei uns gibt es keinen regulären Conzahler. Das Geld muss bis mindestens 2 Wochen vor der Taverne auf unserem Konto eingegangen sein – für diese Taverne ist das der 12.10. 2019. Sollte das Geld am 12. nicht da sein, wird Dein Platz auf die Warteliste verschoben. Ab diesem Zeitpunkt gilt für alle Wartelistenplätze: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst!“

Erst wenn dann noch Plätze offen sind, werden überhaupt noch Conzahler akzeptiert.

Liebe Grüße
Das Team des Gebrochenen Mühlrads

Dieser Beitrag wurde unter Cons, Taverne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.