Taverne am 27. 10. 2018: Nur noch Wartelistenplätze

— Ausgebucht, nur noch Wartelistenplätze —

Seyd gegrüßt!  

Das “Zum gebrochene Mühlrad” öffnet am 27.10.2018 wieder seine Pforten!

Geboten wird wie immer eine rustikale Vollverpflegung und ein passendes Spielangebot.

Die Verpflegung enthält, neben einem deftigen Eintopf, Brotplatten und Knabbereien. Natürlich nehmen wir auch auf Vegetarier und gängige Unverträglichkeiten Rücksicht – solange wir davon wissen.

Unser Spielangebot ist in der Regel im Low-fantasy Bereich angesiedelt. Es dient dazu unseren Landeshintergrund weiter mit lebendigen Geschichten zu füllen. Der Plot ist stets nur ein Angebot, wenn du nur in Ruhe dein Bier trinken und eine Runde Würfeln möchtest, dann steht auch dem natürlich nichts im Wege.

Wir sind ausgebucht!

Ihr könnt euch weiter für die Taverne anmelden, aber ab jetzt gibt es nur noch Wartelistenplätze!
Wenn bis zum 13. 10. von allen angemeldeten Teilnehmern das Geld noch nicht überwiesen wurde, werden diese Plätze wieder frei und wer dann als erster das Geld überweist, hat den Platz.

Für alle mit bisher sicheren Platz deshalb nochmal: Denkt daran, euer Geld bis zum 13. zu überweisen, wenn ihr euren sicheren Platz behalten wollt ; )

Impressionen unserer vorherigen Taverne (klick mich)

ab 19 Uhr Check-in
20 Uhr Time-in
Ort: Buschermühle, Düsseldorf
Anmeldung: Bitte schreibt eine Mail mit Namen, Adresse, Angabe des Spielerstatus (SC, NSC, Barde), sowie mögliche Allergien und Besonderheiten (z.B. Vegetarier) an

Unkostenbeitrag:
NSC: 7€
Spieler: 15€
Barden: Eintritt frei + Fahrtkostenzuschuss

Wir freuen uns auf euch
die Tavernencrew
vom gebrochenen Mühlrad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.