Dämonenbändigercon 4

Der Dämonenbändigercon geht in die 4. Runde!

Vom 14-16. Oktober 2022 könnt ihr wieder einmal in die Geschichte der Eredhen eintauchen, denn die Conreihe Dämonenbändiger geht unter dem Titel Unerforschte Orte in die inzwischen vierte Runde. Wer nun Angst vor dem Oktoberwetter hat, dem sei gesagt, wir spielen auf der Burg Husen. Es gibt also im Haus Schlafräume. Zudem gibt es die Möglichkeit, nur als Tagesgast am Samstag zu erscheinen. Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt einfach auf den Link. 
Forum: https://forum.morkan.de/viewtopic.php?t=5901 (Nur mit Anmeldung)
PDF: Ankuendigung-Daemonenbaendiger-unerforschte-Orte.pdf

Achtung: Es sind nur noch wenige Schlafplätze in der Burg vorhanden. Die Option nur am Samstag als Tagesgast teilzunehmen bleibt natürlich weiterhin offen.

Dieser Beitrag wurde unter Cons, Vereins Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.