22.10.2022 „Zum gebrochenen Mühlrad“ – Die Morkan LARP Taverne in Düsseldorf

Seyd gegrüßt!
Die Taverne „Zum gebrochenen Mühlrad“ öffnet am 22.10.2022 wieder für euch ihre Pforten!
Geboten wird wie immer eine rustikale Vollverpflegung und ein passendes Spielangebot.

Die Verpflegung enthält, neben einem deftigen Eintopf, Brotplatten und Knabbereien die üblichen Tavernengetränke. Natürlich nehmen wir auch auf Vegetarier und gängige Unverträglichkeiten Rücksicht – solange wir davon wissen.

Unser Spielangebot ist in der Regel im Low-Fantasy-Bereich angesiedelt und dient dazu, unseren Landeshintergrund weiter mit lebendigen Geschichten zu füllen. Wenn Du bloß in Ruhe Dein Bier trinken und eine Runde würfeln möchtest, steht dem natürlich nichts im Wege.

Achtung, Corona!
Auch wenn sich die Corona-Lage etwas entspannt, müssen wir ein paar Dinge beachten.

Für die Veranstaltung gilt die 2G Regel. Ihr müsst also am Tag der Taverne vollständig geimpft oder genesen sein. Wir würden euch trotzdem bitten, freiwillig am Tag der Taverne einen Schnelltest zu machen.
Bitte bringt aus hygiensichen Gründen euer eigenes IT-taugliches Geschirr (Teller, Schüssel), Besteck und Trinkgefäß mit.

Damit wir uns nicht zu sehr auf den Füßen stehen, haben wir die Zahl der Teilnehmenden etwas reduziert.
Wenn wir ausgebucht sind, wird es eine Nachrückliste geben, die wir chronologisch abarbeiten werden. Solltet ihr auf der Nachrückliste stehen und wisst, dass ihr an dem Abend doch nicht kommen könntet, gebt uns bitte Bescheid, dass wir euch wieder streichen und so freigewordene Plätze schneller neu vergeben können.

Sollten sich bis zur Taverne die gesetzlichen Coronaregeln verschärfen, informieren wir euch, wie sich das auf die Veranstaltung auswirkt.

Gespielt wird nach DKWDDK.

Wann:
Am 22. 10. 2022
Ab 19:00 Uhr Check-In
Ab 20:00 Uhr Time-In

Wo:
In der „Buscher Mühle“ Düsseldorf Derendorf
(genaue Adresse in der Anmeldebestätigung)

Unkostenbeitrag:
SC 20 €
NSC 10 €
Barden sind uns sehr willkommen und dürfen sich kostenlos zur Taverne anmelden.

Anmeldung:
Schreibt uns an
Gebt bitte Name, Adresse, Spielerstatus (SC/NSC/Barde), sowie Allergien und Besonderheiten (z.B. Vegetarier) an.
Um an der Taverne teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Bei uns gibt es keinen regulären Conzahler. Das Geld muss bis mindestens 2 Wochen vor der Taverne auf unserem Konto eingegangen sein – für diese Taverne ist das der 08.10. 2022. Sollte das Geld am 08. nicht da sein, wird Dein Platz auf die Warteliste verschoben. Ab diesem Zeitpunkt gilt für alle Wartelistenplätze und Neuanmeldungen: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst!“
Erst wenn dann noch Plätze offen sind, werden überhaupt noch Conzahler akzeptiert.

Bei Fragen schreibt uns gerne an: .

Liebe Grüße
Das Team des Gebrochenen Mühlrads

Dieser Beitrag wurde unter Cons, Taverne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.