Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung 2016 am Samstag den 13.02.2016 um 16:00 Uhr ein. Die Versammlung findet im Hoffmanns (Benzenbergstraße 1, 40219 Düsseldorf) statt.

Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung lautet wie folgt (Änderungen vorbehalten):

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Eröffnung der Versammlung, Ernennung des Protokollführers und des Moderators
TOP 3 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
TOP 4 Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 5 Vorstand
TOP 6 Aktuelles aus dem Verein
TOP 7 Vereinsziele 2016/2017
TOP 8 Finanzbericht
TOP 9 Haushaltsplan 2016/2017
TOP 10 Satzungsneufassung
TOP 11 Wahl neuer Vorstandsposten
TOP 12 Satzungsgemäß gestellte Anträge

Wie aus der Agenda ersichtlich werden Vorstandsposten neu gewählt. Es geht um die beiden Posten des 1. und 2. Vorsitzenden. Der erste Bekanntmachung erfolgte bereits im Forum, wo sich auch bereits die ersten Kandidaten vorgestellt haben. Wer darüber hinaus noch für diese Posten kandidieren oder jemanden nominieren möchte, soll sich bitte im Vorfeld bei uns melden. Es besteht dennoch die Möglichkeit sich erst auf der Versammlung zur Wahl zu stellen. Auch für Rückfragen zu den Ämtern stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Des Weiteren gab es Unstimmigkeiten bezüglich der Abstimmungen zur letzten Satzungsänderung, weshalb wir nun eine Abstimmung über eine Satzungsneufassung durchführen. Inhalt dieser Abstimmung sind die Änderungen der letzten Überarbeitung der Satzung.

Weitere Informationen und auch die konkreten Inhalte zu TOP 10 findet ihr im Forum unter “Einladung zur Jahreshauptversammlung“.

Anträge der Mitglieder sind mindestens eine Woche vor dem festgelegten Termin der Mitgliederversammlung schriftlich gemäß Satzung beim Vorstand einzureichen. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Aufgrund der Reservierung ist eine Zu- oder Absage bis eine Woche vorher sehr erwünscht! Bitte teilt uns also sehr zeitnah schriftlich mit, ob ihr an der Versammlung teilnehmen könnt oder nicht.

Liebe Grüße

Dominique

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.