Vereinsinterner Con “Rollende Knochen”

Vom 14.-15. September findet in Castrop-Rauxel der vereinsinterne Con der GFF-Orga statt. Es handelt sich um einen kleinen, aber feinen Abenteuer-Con. Für den Con sucht die Orga motivierte SC mit Spaß am Spiel und engagierte NSC, die Lust haben, sich einzubringen und vielleicht sogar selbst was zum Plot beisteuern wollen. Für die NSC ist die Anreise bereits am Freitag Abend möglich und erwünscht, dann würde gemeinsam die Location vorbereitet, zusammen was leckeres gekocht und noch ein wenig gemütlich beisammen gesessen.
Für die Spieler ist die Anreise erst Samstag morgen. Der Aufhänger ist eine Schatzsuche und damit wohl eher etwas für Glücksritter als für das Adelsvolk. Wie einzelne Leute zur Gruppe gestoßen sind bzw. wer wen zur Schatzsuche mitgebracht hat, klärt die Orga zu gegebener Zeit. Grundsätzlich sind zu dem Con Vereinsmitglieder aber auch Vereinsfreunde eingeladen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f=130&t=4174
Anmeldung und Anfragen unter

Dieser Beitrag wurde unter Cons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.