Eine Reise ins LARP 3

Expedition Morkan – Eine Reise ins Larp III

Geschäftiges Treiben herrscht heuer in Fuchsingen. Die Morkanische Akademie ist auf ihrer jährlichen Bildungsreise aufgeschlagen. Unvorstellbar welche Geheimnisse und Kenntnisse jeder treue Bürger Morkans und glückliche Durchreisende in dieser Institution sammeln kann.
Und das Ganze, dank der großzügigen Spende durch König Richard den I, für umsonst! Da ist für jeden etwas dabei. Ob man nun etwas über Heilung, Magie oder Kämpfen wissen will, man findet für alles einen Lehrmeister. Aber lass dir eins gesagt sein, das wirklich gute wissen kriegt man nie umsonst, also packe lieber ein paar feine Lebensmittel ein um es dir zu kaufen, jeder weiß doch wie schlecht die Verpflegung auf Bildungsreise ist.

Expedition Morkan – Eine Reise ins Larp III ist eine Anfängercon, die es dir ermöglicht erste Erfahrungen im Larp zu sammeln und dich und deinen Charakter auszuprobieren. Er richtet sich an Spieler, die max. 10 Contage (Tavernen mal ausgenommen) haben.

Während der Lehrveranstaltungen wird neben dem IT-Wissen im Spiel vermittelt, wie du die Fähigkeiten deines Charakters für dich und andere sinnvoll und spielbringend einsetzen kannst. Außerdem wird es hier die Möglichkeit geben andere Anfänger zu treffen und gemeinsam in ein wunderbares Hobby zu starten.


Daten zum Con:

Wann: 21.04.2018

Wo: Pfadfinderhütte Kürten, Wipperfürth
Verpflegung: Teilverpflegung
Unterbringung (Nur NSC): Hütte
Regeln: Charaktererstellung nach Drachenfest; Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter: 16
Plätze: 20 Spieler- und 20 NSC-Plätze

Kosten:
SC 20,00€;
NSC 10,00€
Anmeldung: [Formular]
Bitte schicke das ausgefüllte und unterschriebene Formular an
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kannst du uns natürlich auch gerne anschreiben.

Wir helfen dir gerne bei deiner Vorbereitung zum Con.

Wir hoffen, dass wir dich bald zu einem wundervollen Con begrüßen dürfen.

Deine Orga