“Zeit der Legenden” – Wir sind zurück aus Elitawana dem Wüstenstaat …

… und es war großartig.

Wie schon in den vergangenen drei Jahren ist ein großer Teil des Morkan e.V. in der vegangenen Woche als Dunkle Bedrohung auf das “Zeit der Legenden” gefahren, um den Spielern dort richtig einzuheizen.

Dieses Jahr war vieles neu: das Gelände, viele Teile der Orga und auch die interne Struktur bei der Bedrohung hatte sich mal wieder geändert. Wir waren also gespannt als es am Montag früh vom Fundus in Erkrath Richtung Utopion ging.

Nach etwa 3 h Fahrt kamen wir an und haben schnell den richtigen Lagerplatz gefunden – ganz hinten und ganz oben – Mount Doom war für die nächste Woche unser zu Hause. Anders als in Weltenwacht wo wir in den letzten Jahren im Schlamm versunken sind scheint Elitawana in der Tat ein Wüstenstaat zu sein, denn es war HEIß!

Trotz einiger Wiedrigkeiten wie lange wege zu SCs, Duschen und Bäcker, sowie ungemähten Wiesen aka der Allergikertod, hatten wir eine wahnsinnstolle Zeit. Haben neue und alte Bekannte getroffen, sehr viel am Spiel teilnehmen können und mit einer tollen Truppe vor Ort mal wieder allen zeigen können, was Gastfreundschaft und Zusammenhalt ist.

Lorkan-Heldenpose

Alle Fotos findet ihr hier:

https://www.morkan.de/medienarchiv/zeit-der-legenden-2015

Die Planungen für 2016 laufen jetzt schon auf Hochtouren!

Na wer ist dabei??

PS: Nun könnt ihr auch unsere Reviews lesen: http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f=10&t=5018

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.