Trainings-Weihnachtscon am 17.12.2014

Liebe WeihnachtsliebhaberInnen,
Weihnachten steht vor der Tür und wir alle wissen, was das bedeutet: Die Menschen hetzten herum, kaufen letzte Geschenke, entzünden Feuer und Lichter und laben sich an heissen Getränken.
“Doch oben, weit im Norden, wo die Nordlichter den Himmel erhellen und kein Feuer Wärme spendet, da beobachten blaue Augen missgünstig das muntere Treiben. Sie sehen den Lärm, den Betrieb, das Chaos. Und miittendrin: Ein Mann in einem roten Mantel.Das Herz sehnt sich nach der Ruhe des Eises und der Gesellschaft der Ewigkeit.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr, wie in den letzten Jahren auch, einen Weihnachtscon geben wird.Die Daten sind:
17.12.2014
20.00 Uhr an der Trainingshalle (NSC 19.30 Uhr)Für diejenigen, die nicht wissen, was das heißt: Das letzte Training im Jahr ist traditionell kein normales Training, sondern ein kleiner Con.

Dieses Jahr erwartet euch ein gar freudiger (weihnachtlicher?) Anlass, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Bitte bringt euch warme Sachen mit und kleidet euch nicht zu luftig.

Wie bei jedem normalen Con wird es auch bei diesem Con Spieler und NSC geben, wobei es nur Festrollen und keine Springer geben wird.

Bitte meldet euch bei mir (Nadine ) im Forum bis zum 10.12.2014  als SC oder NSC an.

Ich freue mich auf einen lustigen, spannenden und hoffentlich erfolgreichen Abend mit euch.

Weihnachtliche Grüße,

Eure Nadine

Dieser Beitrag wurde unter Cons, Larptraining abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.