Jahreshauptversammlung 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung 2018 ein und freuen uns jetzt schon auf einen gemeinsamen Tag mit Euch in bester Gesellschaft.

Am Sonntag, den 04.03.2018
Um                        12:30 Uhr

Im                         Gambrinus Restaurant; Oberbilkerallee 305, 40227 Düsseldorf

                                Zum Reinstöbern schon mal die Speisekarte

Wie aus der Einladung JHV2018 ersichtlich, wird der Posten des Kassenwarts und des Schriftführers neu besetzt. Wer für diesen Posten kandidieren oder jemanden nominieren möchte, soll sich bitte im Vorfeld bei uns melden.

Beschreibungen Vorstandsposten

Natürlich habt ihr auf der Jahreshauptversammlung selbst noch die Möglichkeit zu kandidieren oder jemanden zu nominieren. Habt ihr im Vorfeld Fragen zu dem Vorstandsposten, steht der Vorstand natürlich gerne parat.
 
Anträge der Mitglieder sind mindestens eine Woche vor dem festgelegten Termin der Mitgliederversammlung schriftlich gemäß Satzung beim Vorstand einzureichen.

Als Anhang findet ihr unseren Aktualisierungsantrag für eure Mitgliederdaten. Sollte sich etwas geändert haben, und sei es “nur” die Mail, dann bringt doch bitte zur JHV die ausgefüllten und unterschriebenen Anträge mit.
Die Unterschrift ist dabei elementar. Bitte nur die Daten eintragen (inklusive Namen), welche sich geändert haben.

Natürlich werden wir auch ausgedruckte Anträge mit zur Versammlung bringen. Wer nicht bei der JHV teilnehmen kann und dennoch einen Antrag abgeben muss, dann bitte diesen per Mail an den Vorstand senden.

Zusätzlich gibt es im Vereinsinternen Forum ein “Ich-werde-kommen”-Thread. Tragt euch dort bitte ein, damit wir absehen können, ob wir beschlussfähig sein werden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, im Thread als auch letztendlich auf der JHV! 

 
Liebe Grüße

Ela Alfort

i.V. Morkan e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.