Academia Res Publica – Dozenten gesucht

Auch in diesem Jahr soll die Morkanische Volksakademie auf dem Drachenfest wieder ihre Pforten öffnen. Am Mittwoch, dem Tag des Festfriedens, folgen wir erneut dem grauen Weg und bieten Vorlesungen an.

 

 

 

 

 

 

Hierzu suchen wir noch motivierte Dozenten, die Zeit und Lust hätten, eine Vorlesung zu halten.
Thematisch ist so ziemlich alles möglich – wir hatten schon Vorlesungen zum Thema Magietheorie, richtig beleidigen, Pfeife rauchen, kochen, tanzen, kämpfen, trinken, Schnecken streicheln….

Die Vorlesungen sollten ca 45 – 60 Minuten dauern. Wir stellen unsere Jurte mit Sitzgelegenheiten und Tafeln sowie einen Ausrufer. Wenn ihr etwas anderes benötigt, sagt gerne Bescheid, dann schauen wir, was wir machen können.

Es wird im Vorfeld einen Vorlesungsplan erstellt und mit den Dozenten abstimmen. Meistens haben wir um ca. 11 Uhr mit den Vorlesungen begonnen und diese haben sich bis in die Abendstunden gezogen. Am Mittwoch gibt es erfahrungsgemäß auch viel IT-Orga-Kram im Lager (Lagerrat, Champion etc). Wichtig wäre, dass ihr auch die Zeit finden könnt, eine Vorlesung zu halten.

Wir würden uns freuen, wenn sich evtl. noch ein paar Dozenten finden würden.

Bei Fragen einfach !

Dieser Beitrag wurde unter Cons, Drachenfest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.