Abgesagt: Oktober Taverne “Zum gebrochenen Mühlrad

Liebe Freunde der Taverne „Zum gebrochenen Mühlrad“,

wir würden uns freuen, wenn wir dieses Jahr mit euch noch einen schönen Tavernenabend feiern könnten. Leider hat Covid-19 noch weite Teile unseres Alltags in Beschlag genommen. Dazu zählen auch viele sinnvolle Auflagen und Regeln für Feiern und Veranstaltungen. Wir standen vor der Entscheidung, ob wir eine Taverne unter besonderen Hygieneregeln durchführen wollen. Dies hätte großen Einfluss auf alle Bereiche unserer Taverne gehabt: Die Anzahl der Teilnehmer, das gemütliche Beisammensein, die Getränke und das Essen, Gesang und Geschrei – alles das, was eine LARP-Taverne zu dem macht, was sie ist.
So schwer uns auch ein Jahr ohne Taverne fällt haben wir uns schlussendlich dazu entschieden, auch die Oktober Taverne ausfallen zu lassen, anstatt eine traurige Corona-Taverne zu veranstalten. Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und bleibt uns treu, wenn wir uns endlich wieder in den Armen liegen und die Becher kreisen lassen können.

Das gesamte Tavernenteam wünscht euch alles Gute und verbleibt mit einem hoffnungsvollen

Bis bald!

Eure Orga zum gebrochenen Mühlrad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Cons, Taverne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.